pet-it – Physiotherapie und Verhaltensberatung für Hunde

Kontakt

Annika Pettit

Tierphysiotherapeutin

Zertifizierte Hundetrainerin und Hundeverhaltensberaterin
Mitglied im BVZ Hundetrainer e.V.
CANIS-Absolventin

Hauptstraße 223 bkontakt
30826 Garbsen
Telefon: 01577/5813496
info@pet-it.de

 

Telefonisch oder per eMail: Montags bis freitags 9 bis 19 Uhr

Während der Behandlung/des Trainings kann ich keine Telefonate annehmen, ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen!

 

Liebe Kunden,

nach aktuellem Stand darf ich weiter praktizieren. Die Gesundheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen, weswegen ich mich dazu entschieden habe, weiter Termine zu vergeben und eure Hunde zu behandeln. Da dies ein gewisses Risiko mitbringt, bitte ich euch an die Vorgaben zu halten:

– Nur EINE Person pro Termin

– NICHTS Anfassen! Ich öffne und schließe die Türen!

– Bitte bringt den Hund auf die Matte und setzt Euch anschließend auf      den Stuhl, ohne irgendwas anzufassen.

– Bitte haltet 2 M Abstand!

– Bitte bringt das Geld abgezählt mit und werft es in den Karton.

– Solltet ihr euch krank fühlen, sagt den Termin bitte rechtzeitig ab.

Anfahrt Praxis 

Meine Praxis befindet sich in Osterwald am Gieselmannhof. Am besten fahren Sie in den Auterweg und biegen links durch die Schranken auf den kleinen Parkplatz ab. Meine Tür ist eine links neben der Tierarztpraxis  von Anke Janssen.

Anfahrt Hundeplatz

In die Robert-Koch-Straße fahren. Gegenüber des Parkplatzes der Wackerklause geht ein Feldweg ab, dieser ist nur für Landwirtschaft freigegeben, befahren ist auf eigene Gefahr. Die Trainingswiese befindet sich auf der linken Seite. Die Wiese bitte erst nach Aufforderung betreten.